Wiki in anderer Sprache

From EMule Wiki
(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(New page: == Stub == Was ist ein Stub? Auf dieser Seite sollen später einmal Hinweise stehen, die es ausländischen Usern ermöglichen soll, das eMule-Wiki auch in and...)
 
Line 13: Line 13:
 
Gruß, --[[User:Malo|Malo]] 04:05, 5 Aug 2005 (CEST)
 
Gruß, --[[User:Malo|Malo]] 04:05, 5 Aug 2005 (CEST)
  
[[Category:Deutsch]] [[Category:Mitmachen]] [[Category:Wunschliste_Neue_Artikel]]
+
[[Category:Deutsch]] [[Category:Mitmachen]] [[Category:Wunschliste_Neue_Artikel]]<br/>
 +
 
 +
Reference: [http://www.research-service.com research papers]

Revision as of 21:48, 20 January 2010

Stub

Was ist ein Stub?

Auf dieser Seite sollen später einmal Hinweise stehen, die es ausländischen Usern ermöglichen soll, das eMule-Wiki auch in andere Sprachen als Deutsch und Englisch zu übersetzen. Dafür bräuchte man als allererstes eine Liste der Artikel und Kategorien die von dem/den Freiwilligen auf jeden Fall zuerst, sozusagen als Grundgerüst, übersetzt werden muss/müssen, bevor die ihre Community "dranlassen".

Bevor wir uns um "Expansion" kümmern, gebe ich jedoch zwei Sachen zu bedenken:

  1. Wir sollten erstmal die Struktur für unser Projekt, also die deutsche Version, fertig "bauen" und eine solide Anzahl von Artikeln ansammeln. -> Vorbildwirkung
  2. Es wäre natürlich sinnvoll, diesen Artikel hier zuerst auf Englisch zu verfassen. Auch muss das Grundgerüst erstmal ins Englische übersetzt sein.

Meinungen dazu bitte auf die hiesige Talk-Seite.

Gruß, --Malo 04:05, 5 Aug 2005 (CEST)

Reference: research papers

Personal tools